Informationen für Unternehmer

 

Bei Problemen in der Produktionsqualität eines Unternehmens ist schnelles, kompetentes Handeln erforderlich.

MON-VER-KON ist ihr Dienstleister für die Bereiche Prüfen, Sortieren und Nacharbeiten.Um diese Aufgaben erfüllen zu können arbeiten wir mit qualifizierten Fachkräften. Qualitätsbewusstsein und Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Durch langjährige Geschäftsbeziehungen zu diversen Unternehmen der Automobil-Zulieferindustrie in Süddeutschland ist es uns gelungen ein Dienstleistungsportfolio zu gestalten, das sich entscheidend vom Wettbewerb unterscheidet.

MON-VER-KON beschäftigt nur Personal das den ständigen Anforderungen unserer Kunden gewachsen ist.

Wir schulen bei unseren Mitarbeitern das nötige Qualitätsbewusstsein, um den geforderten Standards gerecht zu werden. Die Teams mit festen Ansprechpartnern reagieren schnell und kompetent.

Wir bieten Ein- Um- und Aufsteigern einen Arbeitsplatz in unterschiedlichen Einsatzbereichen mit möglichen Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Die Arbeit ist anspruchsvoll, aber abwechslungsreich und verlangt eine flexible Grundeinstellung zur Tätigkeit bei uns bzw. bei unseren Kunden.

 

Informationen für Bewerber

 

Wir bieten Ein-, Um- und Aufsteigern einen Arbeitsplatz in unterschiedlichen Einsatzbereichen mit möglichen Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Die Arbeit ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und verlangt eine flexible Grundeinstellung zur Tätigkeit bei uns bzw. bei unseren Kunden.

Der Einsatzbereich unserer Mitarbeiter findet sich hauptsächlich in Produktionsbetrieben der Automobil-Zulieferindustrie im Großraum München/Landsberg/Schongau. Dabei werden u.a. folgende Tätigkeiten ausgeführt:

- Sichtprüfung

- Prüfung mit Messgeräten

- Fehlerbeseitigung bzw. Nacharbeit

- Maschinenbedienung

Sie ...

- besitzen mindestens einen Hauptschulabschluss

- beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift

- haben Qualitätsbewusstsein, Lernwillen und Interesse an der Arbeit

- besitzen Teamfähigkeit und Lust auf Weiterbildung

- besitzen idealerweise einen Führerschein

- sind bereit, im Schichtbetrieb zu arbeiten

- und bringen Flexibilität und Interesse an Neuem mit

... dann bewerben Sie sich bitte per Mail.